*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.09.2016, 14:52 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

Ich in meiner heilen Welt kriege wieder mal gar nix mit. Zwar weiß ich, dass der Lehrplan erweitert wurde (was vollkommen ok ist), aber dass der Landeselternbeirat Amok läuft, dass wusste ich nicht.

Junior hat im nächsten Halbjahr das erste mal Sexualerziehung und wird dort hoffentlich erklärt bekommen, was bei uns daheim gelebt wird, und das ist Akzeptanz!

Vielleicht kann mal jemand auf deren FB-Seiten Sturm laufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.