kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bookworm am 27.09.2016, 14:33 Uhr zurück

Re: Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

Wir sind hier in Bayern, Da können wir schon froh sein, wenn Toleranz vermittelt wird (REINE VERMUTUNG )

Ich bin verwundert. Hessen war sonst immer Vorreiter für Fragen von Integration/Tolenraz/Akzeptanz etc.
Gut, dass die Eltern sich wehren.

Das kommt übrigens davon, dass bei den Elternbeiratswahlen so wenig Beteiligung ist und keiner reingewählt werden will. denn aus den EBs wird die LEV gewählt.
So kann es passieren, dass die LEV eben NICHT den Willen der Mehrzahl der Eltern widerspiegelt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht