Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.09.2016, 17:05 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

Punkt 1: Hessen ist bei Pisa gesamtdeutscher Durchschnitt. Zusammen mit Schleswig-Holstein übrigens. Ja, hört sich nicht so gut an wie "unterdurchschnittlich", ist aber Fakt. Zumindest für die, die auf sowas noch Wert legen.

Punkt 2: Ja, Dir fehlt das sprachliche Feingefühl. Wer würde Dir da widersprechen wollen?

Punkt 3: Wieso geht die Sexualaufklärung, die im Fach Biologie stattfindet, zu Lasten der Hauptfächer? Die Stundengewichtung der verschiedenen Fächer hat sich nicht geändert. Sexualkunde ist Teil der Biologie. Ein wichtiger Teil wie ich finde und gehört damit tatsächlich zu den Naturwissenschaften.

Punkt 4: Oh mein Gott, dass meinst Du nicht ernst. Bitte sage mir, dass Du das nicht ernst meinst, was Du da schreibst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.