*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.09.2016, 12:44 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

Im Grunde ist es hier bis jetzt aber noch kein Trans-Thema, sondern ein Homo-Thema. Was militante Trans-Aktivisten veranstalten, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich bedenklich, da bin ich ganz bei Dir, Alba.

Bei dem "visuellen Mann" mit der "er fühle sich als Frau"-Behauptung geht es ja quasi um zwei Seiten, nämlich um ihn und um die Frauen in den Frauentoiletten, Krankenhausabteilungen etc.pp., ist also quasi "Grundrechtskollision". Da muss ich den anderen ja nicht nur für sich akzeptieren, sondern auch mit einer bestimmten Rolle in meinem Leben - das ist ja noch mal etwas ganz anderes.

Mal schauen, was in dem Kontext noch auf uns zukommen wird..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.