Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 27.09.2016, 18:52 Uhr

hmmmm....bei welcher sexuellen richtung hören wir auf?

Reden lehrer demnächst mit meinem kind über s/m? Über mohairgsnzkörperanzüge? Double fisting?
Ich finde, sexualkundeunterricht sollte folgendes beibringen:
Wie sehen geschlechtsorgane aus
Welche funktion haben sie
Wie funktionieren zyklus, spermienherstellung und zeugung
Welche probleme oder sorgen können bei jugendlichen suftreten in dieser Hinsicht (passende gelegenheit für einen abriss über schwul/lesbisch/bi/trans/asexuell und sonstiges)
Sex hat nichts mit internetpornos zu tun
Verhütung
Verhütung
Verhütung
Verhütung
Verhütung
Geschlechtskrankheiten vorbeugen, aber im falle eines falles erkennen und zum arzt gehen

Meine persönliche meinung.

Ich finde nicht, dass idealismusgedrüss in die schule gehört, weder religiöses noch snderes. Normalität erzeugt msn am allerwenigsten, wenn man etwas zum expliziten thema macht, normales muss nicht extra behandelt werden, sondern einfach als normal gelten.

Im übrigen möchte ich gern mal kurz fragen, wie genau man etwas als "normsl" klassifiziert, ohne aber riskieren zu wollen, als homo/bi/trans/sonstwasphob zu gelten, aber rein interessehalber, wieviel prozent der bevölkerung sind denn unhetero? Normal heißt für mich irgendwie" so wie die mehrheit" ich empfinde z. B. Albinos nicht als normal im Sinne von durchschnittlich/ mehrheitsausmachend/ unauffällig/nicht besonders (nicht im sinne von abstoßend/unwert/kaputt oder so ). Ich halte sie aber trotzdem für absolut gleichwertig und gleich zu behandelnd....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.