Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.09.2016, 18:33 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

zu 1.: Autsch... Und ich muss nachlegen (und rumdrehen):
NaWi: Hessen 507, Deutschland 516
Lesen: 492 zu 495
Mathe: 500 zu 504
Hattest Du Bayern rausgerechnet? Ich fürchte, dazu wird es nicht kommen, obwohl Bayern und Sachsen natürlich gnadenlos den Schnitt verschieben.

http://www.fr-online.de/wissenschaft/pisa-laendervergleich-dreimal-punktlandung,1472788,3204358.html

zu 3.: Ich meine, das geht tageweise oder in Blöcken, und die Stunden kriegst Du in den anderen Fächern nie wieder zurück; sonst wäre Sexualkunde das einzige Thema auf`s Jahr gesehen, so wenig Stunden, wie Bio hat.

zu 4.: Was denn? Die angestrebte Umerziehung? Das meine ich ziemlich ernst (auch in Verbindung mit gender mainstreaming). Ob so eine Gesellschaft überlebensfähig ist, wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.