Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 21.06.2017, 7:45 Uhr

Gerade gelesen...

...in der Tageszeitung:
Artikel Jeder zweite angelehnte Bewerber bleibt
...
" Von 14.000 abgelehnten Aufnahmegesuchen (aus Nigeria) wurden nur 120 vollzogen. Defacto bleibt, wer aus Afrika kommt, auch in Europa. Ob er abgelehnt oder akzeptiert wurde, scheint nebensächlich. "...

" gegen rechtlich möglich Abschiebungen gibt es vieler Orts Widerstände. Es setzten sich Demonstranten gegen die Rückführung von abgelehnten Afghanen ein, weil das Land nicht sicher sei. "

Da der Artikel wie gesagt aus der Tageszeitung ist, kann ich keinen Link einsetzen.

Mich würde mal interessieren, was die ganzen Befürworter denken. Wie soll das weitergehen? Was sollen diese Leute ja auf Dauer tun? Wer soll das bezahlen?

Ich bin auch der Meinung, Europa verkraftet keine unkontrollierte Zuwanderung mehr. Notfalls hilft nur Grenzen dicht machen, vorab prüfen und nur Leute ins Land lassen, deren Asylverfahren positiv abgeschlossen wurde.
Mir macht die "Willkommens- Kultur" einiger echt Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.