Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.06.2017, 9:50 Uhr

europapolitisch muss da verhandelt werden.....

.....man darf als Seenotretter nicht zurück an die jeweilige Küste fahren. Das unerlaubte Eindringen in ein fremdes Land ist nicht erlaubt. Das müsste politisch gelöst werden. Aber das geht nicht einzeln.

Es müsste gemeinsam gehandelt werden. aber so lange die Interessen, Meinungen und Ansichten so vollkommen unterschiedlich sind, wird das wohl schwer werden. Das betrifft ja nicht nur die Flüchtlingspolitik der EU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.