Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 21.06.2017, 11:55 Uhr

Was mich gerade den guten Glauben verlieren lässt, ist..

Und das macht mich so wütend. Du schreibst von 80 Personen hat nahezu jeder mehrere Identitäten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Unfassbar!!

Jetzt rechne man die 80 Personen mal hoch! Die müssen sich doch totlachen über uns! Natürlich wollen die nicht zurück, das ist ein paradiesisches Leben hier. Eine geschenkte Rundumversorgung fürs Nichtstun und noch mehr Geld oben drauf fürs Betrügen, Belügen und Hintergehen. Boah nee... Und natürlich wollen genau deshalb die Ursprungsländer ihre "Flüchtlinge" nicht zurück, denn dann wird ja weniger deutsches Geld dort hin transferiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.