Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 21.06.2017, 12:05 Uhr

Was mich gerade den guten Glauben verlieren lässt, ist..

Und jetzt? Außer Rumgeschimpfe und Stammtischgeplänkel habt ihr keine tollen Lösungen. Du kannst andere Staaten nicht einfach zu etwas zwingen! Klar, alle Asylbewerber haben ein paradiesisches Leben, während du armer Wurm dich tot arbeiten musst. Mein Güte, wie viele Deutsche betrügen denn den Staat? Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Erschleichen von Sozialleistungen? Natürlich ist das nicht zu tolerieren, aber der Untergang des Abendlandes wird deshalb nicht stattfinden! Europa könnte deutlich mehr Leute aufnehmen, seien es Asylbewerber, Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge, wenn man endlich dazu bereit wäre Verantwortung zu übernehmen. Da aber viel zu viele europäische Länder nicht dazu bereit sind, funktioniert es eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.