Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 21.06.2017, 13:57 Uhr

nein, da täuschst Du

Ach der Hafen Tunis ist wohl nicht sicher? Oder liegt es daran dass sich Tunesien sogar weigert die eigenen Kriminellen und Islamisten zurückzunehmen. Ist ja auch kein Wundern, wenn durch das europäische Asylrecht jahrzehntelang Terroristen und ihre Sympathisanten indirekt unterstützt werden. Nun kommt die Rache der nordafrikanischen Regierungen dafür. Aber Hauptsache Terroristen werden vor Folter und schlechter Behandlung in nordafrikanischen Gefängnissen geschützt. Übelst wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.