1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 16.12.2007, 11:18 Uhr

Wie streng bewerten Eure Lehrer in der 1. Klasse?

Hallo,
ich denke, die Lehrerin hätte die Zahlen richtig herum neben die falschen Zahlen schreiben sollen. In den Arbeiten meiner Tochter war das damals zumindest so.
Und wenn man sich das nächste Mal sieht, würde ich die Lehrerin mal freundlich darauf ansprechen, ob man es nicht so handhaben könnte.

Vergessene i-Punkte, t-Striche usw. sind IMMER Fehler, denn ohne diese Punkte und Striche ist das Wort eben NICHT richtig geschrieben. Und ich würde mein Kind darauf auch des öfteren hinweisen, damit sie es gleich richtig lernt.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.