1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 15.12.2007, 15:09 Uhr

DANKE ECHT SPITZE!!!

Also so kann man doch nicht diskutieren. Also meines Erachtens haben hier genau 2 Lehrerinnen geschrieben und das mit unterschiedlichen Standpunkten. Du musst damit leben, dass andere eine andere Meinung haben. Geh zur Lehrerin wenn du meinst und sie wird es Dir erklären, warum sie etws wie macht.
Ich sehe es aber auch so, dass es schlicht und einfach ein Fehler bleibt, ob man da nun Punktabzug macht naja das ist vielleicht Geschmackssache, aber anstreichen muss sie das.
Meine Tochter macht das übrigens auch ab und zu, bei ihr aber aus Dallerei. Sie hatte dann auch Fragezeichen an den Zahlen und wusste sofort was sie falsch gemacht hat. So ist das Leben, man kann nicht immer alles richtig machen und aus Fehlern lernt man eben. Rike hatte bei einer Deutschaufgabe auch schon mal nicht gewusst was falsch war, da hat sie Ihren Lehrer gefragt und auf Nachfrage hat er geantwortet. Ich denke das hätte auch die Lehrerin gemacht.
Nur wenn du mit der Lehrerin redest, solltest du etwas konstruktiver sein und nicht wie hier auch die beleidigte Leberwurst spielen, damit ist nämlich keinem geholfen.

LG JAnet

PS: ich bin übrigens auch Tinais Meinung, dass es die Lehrerin Deiner Tochter ist und nicht Eure, oder gehst du nochmal zur Schule. Natürlich ist sie auch Deine Ansprechpartnerin aber unterrichtet wirst du nicht von ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.