1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 14.12.2007, 17:22 Uhr

Aber es kommt ja eben NICHT von allein!

Du redest von zwei verschiedenen Dingen. Die Kinder schreiben fast alle zu irgendeinem Zeitpunkt spiegelverkehrt, das macht das Gehirn und wir wissen nicht warum, denn plötzlich ist es vorbei und wir können es nicht mehr....oder nur mit großer Anstrengung. Kannst du es noch????

Ich habe nun schon einige Jahrgänge unterrichtet und NIE das als Fehler gesehen und (Zahlenschreibtraining habe ich auch nie gemacht) ich hatte noch keinen einzigen Schüler, der noch in späteren Grundschuljahren spiegelverkehrt geschrieben hat. Ich habe nur einen hochbegabten Burschen( 141) Der macht das aus Spass manchmal für uns!

LRS ist ein anderes Thema, da sehe ich auch Förderbedarf..aber noch nicht in der Schuleingangsphase....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.