1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 14.12.2007, 10:44 Uhr

ALSO,

ich habe es auch Nicht zu meinen Mädchen gesagt das sie für mich null Fehler hat, sondern es für mich so gesehen! Und NATÜRLICH habe ich es ihr erklärt, und nun hat sie es ja auch verstanden!
Ich finde es TROTZDEM immer noch NICHT RICHTIG von der Lehrerin so zu BEWERTEN.
Und, vergessene i-Punkte sind für mich KEIN RECHTSCHREIBFEHLER!!! da das WORT richtig da stand! Und sie hätte sich ein STEMPEL verdient gehabt!

WARUM müssen KINDER so HART unter DRUCK gesetzt werden??? WIESO dürfen sie nicht mit SPAß und FREUDE das LERNEN lernen??? Bringt meiner Meinung nach sehr viel mehr! Deswegen kann meine auch schon sehr gut lesen, weil es ihr SPAß macht, und ich ihr immer wieder den SPAß und Die FREUDE am Lesen vermittelt habe!!!
Und Gerade diese MOTIVATION möchte ich nicht zerstören, und von der Lehrerin, oder wem auch immer nicht zerstören lassen!!! Man kann auch mit SPAß und FREUDE unterrichten, und nicht mit soviel DRUCK!!!
@suse, ja das hätte ich mir auch an unsere Schule gewünscht!
DANKE all denen die mich verstanden haben!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.