1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 15.12.2007, 22:00 Uhr

DANKE ECHT SPITZE!!!

Also bei uns wird auch so "streng" bewertet, und ich finde es okay so !!

Meine hatte bei ihren 3 Mathetest zwei mal Null und einmal einen fehler, der eine fehler war eben auch einmal weil sie die zahl so unleserlich geschrieben hat.

Und ich habe es ihr erklärt, ich finde es nicht schlimm wenn die Kinder es erst daheim von den Eltern erklärt bekommen, wenn ich bedenke das da eine Lehrerin mit 28 Kindern in einem Raum sitzt und dann jedem die fehler erklären muss, da ist ja nix mehr dran am unterricht.

Ne ich sehe es so das man sich da dann als Elternteil einschalten muss und es ihr erklären muss und gut ist.

Und streng finde ich es nicht, weil wenn sie erst einmal so was durchgehen lassen würde, dann gibt es kein zurück mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.