1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 14.12.2007, 18:34 Uhr

Aber es kommt ja eben NICHT von allein!

Meine Erfahrung ist, dass es viele vor dem 6. Lebensjahr machen, aber ein nicht beachtlicher Teil auch danach und im 2. Schuljahr tritt es nur noch in Einzelfällen auf und dann muss man sehen, ob nicht persistierende Reflexe im Spiel sind...die übrings nicht selten bei LRS Kindern auftreten.

Wie du mit sogenannten fehlern deinr Kinder umgehst, ist deine Entscheidung. Für mich als Mutter und als Lehrerin sind Fehler immer eine Chance, eine Grundlage für einen neuen Lernprozeß und damit nichts Falsches, sondern etwas Positives und Gewolltes!!!!

Lies mal hier wenn du magst!:http://www.reinhardkahl.de/pdfs/SWR%20Fehler%20MS%20fin.pdf

" Das Neue kommt als Fehler zur Welt"

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.