1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.12.2007, 13:07 Uhr

Sorry Kerstin, ...

... was hätte die Lehrerin Deiner Meinung nach denn tun sollen? Die flasch geschrieben Zahlen ignorieren? Das wäre doch die einzige Möglicheit sie in Deinen Augen nicht als "falsch" zu bewerten, oder?
Die Lehrerin muss doch darauf aufmerksam machen, dass hier etwas falsch ist. Es ist falsch. Sie kann auch nicht so tun, als wäre es nur ein bisschen falsch. Falsch ist falsch ist falsch, wie emfutt schon schrieb. Und gerade ist der ersten Klasse, in der noch gar keine Benotung stattfindet ist es doch erstmal völlig schnuppe, was der Lehrer als noch richtig oder gerade schon falsch ansieht. Einen Fehler zu erkennen hat für das Kind keine andere Auswirkung als es beim nächsten Mal besser zu machen. Fehler sind dafür da um gemacht zu werden und sie dann zu vermeiden.
Ach, bevor ich jetzt immerweiter sülze schließe ich mich einfach emfutt an.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.