1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.12.2007, 13:39 Uhr

WARUM müssen KINDER so HART unter DRUCK gesetzt werden??? WIESO dürfen sie nicht mit SPAß und FREUDE das LERNEN lernen???

ganz ehrlich...die Einzige die ihrem Kind Druck macht bist doch du mit deiner völlig übertriebenen Reaktion.

Hättest deine Kind gelobt und ihr erklärt warum die Lehrerin das angesttrichen hat...hättest mit ihr noch mal ne viertelstunde "geübt" wie die Zahlen richtig geschrieben werden,sie motiviert es das nächste mal besser zu machen ...UND GUT WÄRS GEWESEN!!!

Aber wenn du so einen "Terz" machst,bauscht du du die Sache (auch für deine Tochter!!!) völlig sinnlos viel zu hoch! ;o))

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.