1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 14.12.2007, 13:38 Uhr

NEIN!!!

Ich glaube das ihr das eben NICHT Verstanden habt was ich meine!
Logisch soll die Lehrerin FEHLER anstreichen, aber dann soll SIE es BITTESCHÖN auch erklären! Hier ging es um das WARUM!!! Und als ich ihr das ERKLÄRTE hat sie es verstanden und es war GUT!!!
Einzig und allein darum ging es mir!
Trotzdem finde ich das es immer noch nicht Richtig ist! Und ich habe der Lehrerin NICHT gesagt das sie eine 1. KLasse unterricht, das war nur so ein Gedanke von mir, aber vielleicht sollten sich das mal die Lehrer wieder ins Gedächtnis rufen, bevor sie mit dem Unterricht beginnen!

Und unsere Lehrein macht sich auch von der Klasse 1 Noten in ihrem Buch!!!

.......ja, um das ganze jetzt zum Ende zu bringen,
DIE LEHRERIN SOLLTE IHRE ANGESTRICHENEN FEHLER DEN KINDERN ERKLÄREN; UND DIESE NICHT OHNE ERKLÄRUNG UND VERSTÄNDNISS NACH HAUSE SCHICKEN!!!
Kinder sollten MOTIVIERT werden!!!

Denn meine Kleine hat es jetzt durchaus verstanden!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.