1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 14.12.2007, 13:53 Uhr

Warst Du dabei, als sie es NICHT erklärt hat?

Vielleicht hat die Lehrerin es ja doch erklärt und Deine Tochter hat es bei ihr eben nicht verstanden (weil sie sich gar nicht angesprochen gefühlt hat, da sie ihre Fehler nicht erkannt hat) oder nicht zugehört oder oder oder.

Was glaubst Du, was meine Kinder schon alle NICHT gesagt bekommen haben, v.a. mein Ältester - aber komisch, wenn alle anderen Kinder aus der Klasse davon wussten... dennoch hätte ER jeden Eid geschworen, dass der Lehrer es NICHT gesagt hat.

Also, keep cool, lobe Deine Tochter, übe ggf. noch mal mit ihr, ob sie es in ein paar Tagen immer noch kann und gut ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.