kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 30.09.2009, 17:09 Uhr zurück

Versteh die Aufregung hier net

Habe mich eben hier mal so durchgelesen und versteh nicht warum sich einige darüber Aufregen, das geht nicht in mein Kopf rein. Es ist doch jeden Eltern selbst überlassen ob sie ihr Kind frühzeitig Einschulen lassen oder nicht. Wenn es Empfehlungen dafür gibt und auch die Lehrer dafür sind, finde ich spricht rein gar nichts dagegen.
Weil was bringt es denn wenn sich das Kind im kiga langweilen tut, rein gar nichts. Mein großer kam vor 6 Wochen rein, er ist Dezember 2002 geboren. Für ihn war es richtig jetzt Eingeschult zu werden, er hat spaß in die Schule zu gehen, macht auch gerne seine Hausaufgaben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht