*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von weigel am 30.09.2009, 8:43 Uhr

Entschuldigung, aber ich kann nicht anders.....

Hallo,

ich habe meine Sohn aufgrund seines Körperbau´s und seiner "Sensibilität" (hätte beim ersten Schimpfen vom Lehrer angefangen zu heulen) dieses Jahr zurückstellen lassen (juni -Muss-Kind) und ich habe es bis jetzt nicht bereut und werde es auch nicht bereuen. Die Kinder müssen noch so lange in die Schule ich raube ihnen nicht ein Jahr von der Kindheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.