*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von spieluhr2002 am 30.09.2009, 9:49 Uhr

Unsere Tochter ist November 2002 geboren und ....

wurde dieses Jahr eingeschult . Das ist das beste was wir machen konnten .
Genau der richtige Zeitpunkt . Wenn ich drann denke ,wie sie vor ein Jahr war und wir hätten sie eingeschult . Ohje ... Das wär eine katastrophe .
Schon vom äußeren . ;o)
Bei meinen großen war es genauso . Er ist Dez. 1998 geboren und kam 2005 zur Schule .
Früher einschulen würde ich nur , wenn die Kids vom geistigen viel weiter sind . Sprich schon lesen und schreiben können . Naja man unterscheiden noch zwischen Begabung und antrainierte ... *hüstel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.