*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 30.09.2009, 10:20 Uhr

Ach und nochwas:

hm....es ist schon ein Unterschied, zwischen Kigakind und Schulkind!

z.b. wir sollten Montag zu meinem Bruder ( wohnt knapp 200 km entfernt), wäre sie noch im Kiga gewesen, hätten wir gleich morgens fahren können! so wären wir (sind nicht gefahren) um 14 Uhr losgefahren (16 Uhr dortgewesen) und hätten um spätestens 18-19 Uhr wieder nachhause fahren müssen, da Nadine um 20 Uhr ins Bett geht!

auch die Spielzeit (Freundin besuchen, Spielplatz usw...) "verringert" sich! Wir verabreden uns zur Zeit nur noch von 15-18 Uhr! im Kiga war es KEIN Problem, wenn es mal später wurde. Oder, ich habe nach dem Spielplatz oft noch die Oma besucht.....das geht jetzt nach dem Spielplatz gar nicht mehr! entweder Oma oder Spielplatz oder halt Sport....alles zusammen ist nicht mehr möglich! die Zeit ist zu kurz (nach der Schule bis zur Schlafenszeit)

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.