*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 29.09.2009, 22:59 Uhr

Entschuldigung, aber ich kann nicht anders.....

hm......das dachte ich jetzt auch

lg, Andrea

ps. ICH bin immer noch der Meinung, das es für MICH und für Nadine! die richtige Entscheidung war, das Mädel als "Muss-kind" einzuschulen

Jeden Tag 5 (FÜNF) Stunden Unterricht.....dann der geänderte Tagesablauf usw....ein Schulkind hat es heute nicht leicht!

und dabei, hat mein Mädel absolut KEINE Probleme, sie lernt super, sie macht ihre Hausaufgaben ohne Probleme...sie geht GERNE (sehr wichtig!) in die Schule und sie hat viele Freunde-bzw.Freundinnen! lt. Kiarzt, lt. Erzieherinnen usw....hätte Nadine auch letztes Jahr die Schule "gepackt"! ABER, ob es ihr damals soviel Freude gemacht hätte....wie jetzt????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.