1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 30.09.2009, 10:30 Uhr

das stimmt voll und ganz!!!!!

als die kids noch im kiga waren,bin ich ab u.an in der woche zu meinen eltern gefahren(wohnten da noch ca.1autostunde entfern,JETZT wo wir im sommer umgezogen sind wohnen sie 2,5autostunden entfernt!!!) habe die kids v.kiga geholt,sind dorthin gefahren u.abends zurück...wenn sie da mal etwas später ins bett kamen,war es kein probl.,da sie am nächsten tag ja ausschlafen konnten,wenn sie wollten.... oder auch wenn sie jetzt noch in kiga wären,könnte ich sie ins auto packen u.mal eben für 2-3tage dort in der woche hinfahren......mit schule gehts nimmer!!!!!!!

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.