*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 30.09.2009, 15:56 Uhr

und genau das schulgesetz

finde ich ne schweinerei...wer sich das bloss wieder ausgedacht hat???? bestimmt irgendwelche schreibtischmänner/frauen die KEINE kids haben*kopfschüttel*

gerade bei kids ist es doch ein enormer unterschied,wenn es in die schule kommt sagen wir im august u.im januar schon 6 geworden ist oder ende september oder sogar noch später,wo dann ein dreiviertel bis ganzes jahr dazwischen liegt........................... gerade diese monate machen soooooooooooooooooooooooooooooo viel aus bei den kids!!!!*grrrrrrrrrrrr*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.