1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_76 am 30.09.2009, 20:04 Uhr

Genau DAS wollte ich nicht!

Hallo,

Genau diese Diskussion wollte ich nicht! Die führe ich oft genug, weil mein Kind ja noch 5 ist. Ich habe mir diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht (ja, ich habe das alleine entschieden, weil mein Mann darauf bestanden hat, daß sie geht - da hätten wir auch ziemlichen Krach bekommen, wenn ich vom Kiga oder der Schule eine andere Empfehlung bekommen hätte!). Und genau weil ich mich ständig in meiner Umwelt rechtfertigen muß, warum ich DAS meinem Kind antue, nervt mich jetzt diese Diskussion hier. Ich wollte einfach einen Austausch mit anderen Eltern, deren Kinder mit knapp 6 in die Schule gehen.

Gruß
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.