*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kieselchen am 30.09.2009, 11:51 Uhr

Es ging ja auch nicht drum

dass sich die meisten Eltern das nicht reiflich überlegen würden. Ich bin davon überzeugt, dass sie das tun.

Mich ärgern nur Aussagen über 5(!)jährige, die sich angeblich in der 1. Klasse "langweilen", weil sie bereits ALLES können.

Und nicht, weil meine Tochter ein kleiner Doofkopf ist, sondern weil ich glaube, dass das ein imenser Druck für Kinder ist. Egal ob 5, 6 oder 7. Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.