*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Daniela97 am 30.09.2009, 9:49 Uhr

Ach und nochwas:

Ich schließe mich meiner Vorrednerin im Großen und Ganzen an. Unsere Große (nenne sie so, weil wir im Juni noch ein Mäuschen dazu bekommen haben), wurde auch dieses Jahr eingeschult. Sie wird im Oktober 6. Was ich absolut zum Kotzen finde, sorry wenn ich es mal so ausdrücke, ist, wenn manche meinen, nur weil ein Kind zur Schule geht, das es dann keine Kindheit mehr hat. Das ist völliger Schwachsinn!!!

Es muß doch jeder für sich und sein Kind entscheiden dürfen. Es ist immer wieder traurig zu hören und zu lesen, das die Gesellschaft so ein Problem damit hat, wenn ein Kind frühzeitig eingeschult wird. Es heißt ja aus diesem Grund noch lange nicht, das es Hochintelligent ist!!!

Wir sind zufrieden mit unserer Entscheidung, sie geht sehr gerne in die Schule und das ist für mich persönlich das Wichtigste.

Was ich auch nicht mag, ist, wenn E R W A C H S E N E meinen in Gegenwart eines K I N D E S, schlecht über die Entscheidung seiner Eltern zu sprechen. Was soll denn dann erst das Kind denken oder fühlen?

Lg Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.