*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 30.09.2009, 10:25 Uhr

ich würde...

...mit meinem mann die kids NIEMALS frühzeitig einschulen!!!
es sei denn es sind absolute überflieger die schon etwas lesen,schreiben u.rechnen können.......
die kids müssen noch früh genug anfangen mit im unterricht aufpassen,lernen,hausis machen u.co....da sollte man ihnen das eine jahr ruhig noch gönnen zum spielen....
unsere twins waren dieses jahr "muss-kids",aber wir sagen jetzt schon sie hätten noch ein jahr im kiga gebraucht...... wären sie "regulär" geboren worden(sie sind frühchen),wären sie dieses jahr "kann-kids" u.wären mit sicherheit noch NICHT dieses jahr in die schule gekommen(auch wenn sie sich dieses jahr schon wahnsinnig auf die schule gefreut haben u.auch relativ gerne gehen*noch*).aber sie "mussten" ja....
es kommt aber auch schon vor,das sie jetzt sagen kiga war doch nicht soooo schlecht..............................................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.