1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrisy02 am 30.09.2009, 10:14 Uhr

Studien haben gezeigt das vorzeitig eingeschulte Kinder......

..... viel seltener aufs Gymnasium wechseln, als normal eingeschulte Kinder.

Von daher denke ich mir jetzt mein Teil, im 1. Schuljahr ist alles noch lari fari, im 2. Schuljahr evtl auch.
Aber ich denke mal ab dem 3. Schuljahr geht es mit den Problemen (oder auch nicht) erst los.


Ich selbst wurde frühzeitig eingeschult, und war IMMER die jüngste, es war nicht immer leicht für mich.

GRuß Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.