Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babytraum am 30.08.2016, 21:24 Uhr

Wie ist euer Tagesablauf mit Kleinkind?

Aufstehen ungefähr um 7. Dann ins Bad frisch machen und anziehen. Dann Frühstück machen. Die Große (6) dann in den Kindergarten (ab September in die Schule) und mit der Kleinen (knapp 3) dann Haushalt machen bzw ich oder mein Mann macht Haushalt und Kind spielt sehr schön auch alleine. Wenn das Wetter passt, gehen wir auch vormittags schon in den Garten zum spielen.
Zwischen 12 und 13 Uhr Kind groß abholen und danach gemeinsam Mittagessen.
Mittagsschlaf wird hier keiner mehr gemacht.
Nachmittags spielen wir meistens zusammen im Garten. Spielplatz gibt es hier keinen leider. Die Große hat mehrmals die Woche Verabredungen mit Freundinnen, mal bei uns, mal auswärts, wohin sie dann gefahren werden muss.
Die Kleine spielt ungefähr 1x die Woche mit ihrer Nachbarsfreundin bei uns bzw. bei der Freundin gegenüber.
Wir haben in der Nähe einen kleinen Wildpark, da fahren wir öfters mal hin. Ansonsten muß die Große noch 1x die Woche zum Tanztraining, wo die Kleine auch mit muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.