Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 26.08.2016, 12:54 Uhr

Wie ist euer Tagesablauf mit Kleinkind?

Also das sie komplett nebenher spielen und den Kontakt nicht brauchen stimmt nicht.
Ich bin auch Erzieherin. Und Mutter.
Mein Sohn (20 Monate alt) geht sehr gerne zur Tagesmutter und er spielt mit den Kindern. Zwar bauen sie noch nicht gemeinsam mit Lego etc., aber sie freuen sich sich zu sehen, toben gemeinsam und blödeln herum. Er freut sich immer riesig andere Kinder zu sehen.

Was die Betreuungszeit angeht, würde ich (vom jetzigen Standpunkt aus) meinen Kleinen aber auch nicht bis 16 Uhr in Betreuung geben, wenn ich zu Hause bin. Aber das sage ich JETZT. Wer weiß wie kaputt ich mit Baby Nummer 2 nachher bin.
Zur Zeit habe ich Urlaub und ich bringe ihn trotzdem von 8-12 Uhr weg, damit ich was im Garten reißen kann. Und damit er da nicht hast so fremd wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.