Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 30.08.2016, 14:39 Uhr

sachlich???

Du reduzierst all meine Beiträge auf eine Aussage, das sagt doch auch schon alles. Das mit dem Statussymbol, fiel in einem Nebensatz....
Und ein weiteres Mal bist du nicht in der Lage meine Worte richtig zu erfassen.

Ich bin die Diskussion auch nochmal von oben durchgegangen und die erste, die aggressiv reagiert hat, bist du....und was bringen mir soziale Kontakte, frühe Pädagogik etc. wenn ich der Psyche, dem Selbstbewusstsein etc. meines Kindes schade....Das meine ich damit, wenn ich sage, du siehst das zu oberflächlich. All die Dinge die du aufzählst, kann man mit 3+ auch noch erlernen/erfahren. Dinge, die die Psyche, dass Urvertrauen etc. betreffen, sind meist nicht mehr zu kitten, oder nur ganz schwer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.