Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 30.08.2016, 16:44 Uhr

sachlich???

Kinder bekommen keinen psychischen Schaden nur weil sie in einer angemessenen Einrichtung frendbetreut werden. Hör doch endlich mal auf so einen Unsinn zu behaupten!

Im übrigen warst du es, die diese gesamte Diskussion mit deiner Beleidigung meiner Mutterschaft vom Zaun gebrochen hat, nur weil ich es wage meinem Kind nicht dem Stress auszusetzen vier Monate aus der Krippe genommen zu werden während ich in EZ bin.

Aber du drehst es dir ja offenbar gern zurecht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.