Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 31.08.2016, 10:39 Uhr

sachlich???

Und schon wieder nur verdrehte Tatsachen und lügen. Mein Kind ist in Ferien und folglich sehr wohl Zuhause, hab ich schon zig mal geschrieben und genauso hab ich schon mehrmals geschrieben, dass es - im Übrigen auch nach Meinung der Erzieher - kontraproduktiv wäre ihn für die kurze Zeit, die ich Daheim bin komplett aus der KiTa zu nehmen.

Aber das ignorierst du einfach alles oder kapierst es schlichtweg nicht, keine Ahnung, was zutrifft, und stellst stattdessen Behauptungen auf von wegen, mein Kind könne nur ein Statussymbol für mich sein, es könne keine bewußte Entscheidung für mein Kind gewesen sein, als ich schwanger wurde, mein Kind müsse einen psychischen Schaden haben, ich wäre naiv, usw...

Wohlgemerkt ohne irgendetwas über unsere Familiensituation zu wissen.

Und erst bei diesen Behauptungen habe ich gereizt reagiert. Vorher habe ich lediglich erklärt warum ich der Meinung bin dass die KiTa meinem Kind nicht schadet. Aber da kamen ja von dir immer nur oben genante Unterstellungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.