Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 27.08.2016, 11:57 Uhr

na da haben sich ja zwei gefunden....

Was traurig ist, ist wie engstirnig deine Weltsicht anscheinend ist und das du anscheinend echt ein Problem damit hast, wenn andere ein anderes Lebensmodell als deines für richtig halten. Ich komm wenigstens nicht auf die Idee jemand wildfremden zu unterstellen, dass man die Kinder nur als "Statussymbole" hat ...

Ich und mein Mann lieben unsere Kinder und das ist das was zählt. Was du darüber denkst ist mir sowas von egal. Ich hab jedenfalls jetzt besseres zu tun, als dir klar zu machen, dass man sein Kind in die Kita geben und trotzdem über alles lieben kann.

Ob ein Kind in die Kita geht oder nicht sagt jedenfalls absolut nichts über die Eltern-Kind-Bindung aus oder darüber ob man sein Kind liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.