Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 30.08.2016, 13:50 Uhr

Danke für deinen Beitrag...

Das ist wenigstens ehrlich und das respektiere ich voll und ganz. Den finanziellen Aspekt habe ich ja auch erwähnt. Dann geht es eben einfach nicht anders und da will ich um Gottes Willen auch kein schlechtes Gewissen machen. Die Mütter, wollte ich damit ja auch gar nicht erreichen. Und du hast für dich ja auch das Modell "Tagesmutter" gewählt, was sicherlich für ein Kleinkind angenehmer ist und mit deutlich weniger Stress verbunden.

Mir ging es um Mütter, die nicht MÜSSEN und es trotzdem machen. Sicherlich gibt es auch Familien, wo die Kinder tatsächlich in einer Kita/Krippe besser aufgehoben sind z.B. wenn es um Integration geht, aber das ist wieder ein anderes Thema....

Und ja ich habe provoziert, ich bin gerne direkt und würde so eine Art von Diskussion auch lieber Auge in Auge führen. Man kann hier gar nicht alles rein packen bzw. wird das ein oder andere falsch gelesen oder interpretiert. Und ich schreibe es auch gerne nochmal: Ich bin auch KEINE perfekte Mama, ich habe kein Problem das ehrlich zu sagen. Ich habe auch nie jemanden als schlechte Mutter bezeichnet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.