Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 29.08.2016, 14:22 Uhr

Gibt's auch aktueller

https://www.contra-magazin.com/2015/09/der-fremdbetreuungswahn-schadet-unseren-kindern/

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie alt der Artikel ist. Das Thema frühe Trennung, Stress etc...bleibt ja bestehen...

Da sieht man wieder, dass du den Sinn der Sache nicht erfasst. Du traust dich nicht zu hinterfragen, bzw. willst es gar nicht. Ich bin weiß Gott auch keine perfekte Mutter und das habe ich hier auch nie behauptet....Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar und dazu stehe ich. Wenn man seine Kinder fremd betreuen lassen MUSS, gibt es z.B. auch die Möglichkeit einer Tagesmutter, was ich immer vorziehen würde. Aber ich habe jetzt definitiv keine Lust mehr, weiter darauf einzugehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.