Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.08.2016, 17:38 Uhr

so sehe ich das auch....

Oh man, was ein Schwachsinn, den du da von dir gibst. Erst behaupten man ist eine schlechte Mutter, wenn man sei. kind in die KiTa gibt anstatt daheim am Herd zu hocken und dann ist es plötzlich was ganz anderes, wenn jemand wegen Hartz4 Zuhause ist und sein Kind betreut. Einmal darf mans ein Kind von Oma und Opa beteuen lassen aber von anderen ganz sicher nicht. Dass es Omas und Opas gibt, die ihr Enkelkind nicht täglich sehen ist dir vermutlich auch ein fremdes Konzept. Vertraute Personen heißt nicht blutsverwandt. Da widersprichst du dir doch selbst. Die Großeltern meienr Kinder sind entweder berufstätig oder zu krank um die weite Entfernung häufiger zu überbrücken. Die Erzieher in der Krippe sind hingegen vertraut. Vertrauen hat doch nichts mit Genetik zu tun. Das zu unterstellen ist doch ein riesen Blödsinn.

Und ja, es ist eine furchtbar altmodische Einstellung, wenn man denkt, dass man als Frau Jahrelang Zuhause hocken muss um die Kinder zu erziehen und ansonsten ist man eine schlechte Mutter und die Kinder zu ungeliebten Wesen verbannt.

Und nur mal so nebenbei müssten ja dann 95% aller Väter schlechte Väter sein oder bleibt dein Mann auch jahrelang daheim? Wenn nein liebt er seine Kinder vermutlich nicht und hat sich auch nicht bewußt für sie entschieden. Was für ein furchtbarer Mensch!

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.