Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 28.08.2016, 11:28 Uhr

Oh man...

Du verstehst rein gar nichts. Und wenn ich engstirnig bin, dann bist es allemal. Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du vielleicht ein bisschen jung und naiv bist, beinahe oberflächlich. Manchmal muss man Dinge einfach auch mal hinterfragen, aber die Mühe machst du dir offensichtlich nicht und willst es vermutlich auch gar nicht, weil du Angst vor dem hast, was dabei raus kommen könnte. Eventuell bist du auch gar nicht dazu in der Lage...

Du unterstellst mir Sachen, die ich nie geschrieben habe. Wo habe ich geschrieben, dass die Betreuungsperson blutsverwandt sein muss? Habe ich ein mal geschrieben "schlechte Mutter". Das interpretierst DU rein, eventuell empfindest Du das selber so? Wenn du richtig lesen und verstehen würdest, könntest du fesstellen, dass ich mir nirgends wiederspreche.

Das Argument mit den Väter ist totaler Blödsinn. Einer muss ja schließlich Geld verdienen. Es kann im Übrigen auch anders herum sein, dass Mann daheim bleibt und Frau arbeiten geht, aber leider ist es in unserer Gesellschaft immer noch so, dass die Männer das bessere Gehalt haben. Dafür haben sie die Möglichkeit der Elternzeit, was mein Mann im übrigen auch genutzt hat.

Und ein für alle mal, es ist sicher NIE altmodisch für seine Kinder zu Hause zu bleiben!!!! Dafür ist es "INN" seine Babys in die Krippe zu geben. Wie furchtbar ist das denn, dass ich einem Trend folgen muss, was die Kindererziehung betrifft. Wenn alle von der Brücke springen, springst du dann auch? Wie gesagt, man muss auch mal hinterfragen....Wenn jemand auf die Krippe angewiesen ist, ist das was anderes.

Wir Leben alle unter dem gleichen Himmel, wir haben aber nicht den gleichen Horizont....damit bin ich raus, einen schönen Sonntag noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.