Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 29.08.2016, 21:32 Uhr

sachlich???

Sachlich gesehen gebe ich dir recht. Die Bindung zur Mutter entsteht in den ersten 2 Jahren etc. pp....
Ich glaube das Problem ist, dass viele (mich eingeschlossen) sich doch sehr angegriffen von deinen (unabsichtlich?) provokanten Aussagen und Fragen fühlen.

Ich persönlich fühle mich schlecht. Ich MUSS mein 20 Monate altes Kind in Betreuung geben, da ich es mir finanziell nicht anders leisten kann. Also ja- fange ich an es mir schon zu reden und eben das beste daraus zu machen. Und wenn dann diese Aussagen kommen, ist das wie ein Ar***tritt, und ich fühle mich wie eine Mutter, die anscheinend nicht das Beste für ihr Kind will und tut. Es ist verletzend.
Und ich denke das es einfach eine Disskusion ist, wo jede Seite ihre Meinung wehement vertritt ohne auf Argumente der anderen Seite einzugehen. Denn das hieße ja, zuzugeben im Unrecht zu sein.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich die ersten 3 Jahre zu Hause geblieben. Und es ist ätzend das ständig vorgehalten zu bekommen.

Ich bin übrigens auch Erzieherin und würde mein Kleinkind nicht in eine Krippe geben. Zumindest nicht hier. Es kommt immer auf den Personalschlüssel und die KiTa an. Mein Kleiner ist deshalb bei der Tagesmutter und er freut sich da immer riesig andere Kinder zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.