Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 28.08.2016, 15:35 Uhr

Danke!

Derartige Artikel gibt es noch mehr und sogar psychologische Studien aber ich glaube, dass die betroffenen Mamas das gar nicht wissen wollen. Ich denke, dass da ein ganz großes Stück Bequemlichkeit dabei ist. 2 oder mehr Kinder zu Hause ist nämlich auch nicht ohne. Ein Kleinkind von 2/3 Jahren kann einen ganz schön fordern, da ist es doch ein Leichtes, dass den Erzieherinnen zu überlassen, die zum größten Teil vermutlich überfordert sind, weil sie zu viele Kinder betreuen müssen....

Aber sollen sie ruhig weiter ihre Scheuklappen aufsetzen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.