Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 29.08.2016, 21:29 Uhr

Gibt's auch aktueller

Woher willst DU bitte wissen was ich mich traue oder nicht? Du kennst weder mich noch meine Familie. Du pauschalisierst und verurteilst blind. Wenn Du das deinen Kindern beibringst wären sie in der Kita aber besser aufgehoben gewesen.

Aber so Besserwisser, die denken Ihr Leben sei die einzig richtige Art gibt es ja ständig. Und nur weil DU etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst heißt das noch lange nicht, dass es falsch ist. Aber Toleranz scheint es in deinem Wortschatz nicht zu geben.

Und der Artikel ist ja wohl sehr weit weg von wissenschaftlich oder neutral informativ. Der rangiert für mich auf dem gleichen Level wie die ganzen Impfgegnerseiten. Das hat nichts mit hinterfragen zu tun.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.