Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 07.08.2015, 13:26 Uhr

und was ich nicht verstanden habe,

was konkret machen deine schwiegereltern denn alles so wider eurer elterlichen anordnung, und was davon ist potentiell gefährlich fürs kind?

als schlusswort hätte ich mir eher was persönliches von dir gewünscht. so kommt es für mich so rüber, dass du eigentlich nur kopfstreichler und "oh was für böse schwiegereltern" gewünscht hast und mangels eigener überzeugungskraft nun einen experten der es ja wissen muss, herrn posth, posthum zitiert hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.