Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.08.2015, 16:33 Uhr

Schwiegereltern

hallo, sorry im vorraus;)...
ich gratuliere zur "perfekt gebasteltn" tochter( ganz so scheint es, als wenn du einen bauplan abarbeiten wolltest)
nur habt ihr dann auch etwas glück, das alles so perfekt geraten ist. kindern aus gleichen famielien ,mit gleicher erziehung können sich auch sehr unterschiedlich entwickeln.

mir scheint du bist zu ratinal und deine schwiegereltern etwas zu emotional(für dein empfinden). ich finde sie ganz ok so, sind halt auch eine andere generation.
das heißt , das man sich da auch gegnseitig akzeptieren muß.
ich finde du solltest lockerer werden. was wäre wenn dein kind nicht in dein posth sches muster gepaßt hätte?

nicht sauer sein und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.