Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 04.08.2015, 14:12 Uhr

Schwiegereltern

Jupp - genau so! Oma und Opa dürfen die Kinder verwöhnen und geniessen, zum Erziehen sind die Eltern da.

Meine Tochter (und meine Nichte und mein Neffe) dürfen bei Oma und Opa (also bei meinen Eltern) auch ziemlich viel - aber wehe, meine Schwester und ich hätten das versucht ;-). Ich beiss mir bei meinen Eltern dann auch schon mal auf die Zunge - denn es ist ihr Haus, und nicht meins. Es wird aber mit dem Alter besser - jetzt, mit 7, 8 und 10 schlagen die 3 bei Opa und Oma längst nicht mehr so über die Strânge wie mit 3, 4 und 6.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.