Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 04.08.2015, 14:28 Uhr

Schwiegereltern

Wie ist denn sonst dein Verhältnis zu den Schwiegereltern?

Bei uns ist es so, dass ICH meine Schwiegermutter wahnsinnig anstrengend und manchmal (öfter mal..) auch nervig finde. Dadurch bin ich auch viel schneller genervt, wenn sie Dinge "anders" handhabt.
Bei meiner eigenen Mutter ist es andersrum, mit ihr versteh ich mich so gut, dass ich leicht über Dinge, die mich an sich total stören, weg sehen kann.

Unterm Strich lasse ich aber meistens beide gewähren, nach dem Motto "mein Haus, meine Regeln - dein Haus, deine Regeln".
Anders sieht es natürlich aus, wenn das Kind ständig / regelmäsig da ist, dann sollten gewisse Regeln schon gelten.

Ist doch schön, dass die beiden so "Feuer & flamme" für die kleine sind, wer weiß wie lange sie noch "zur Verfügung" stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.